Torcster Speedcontroller PRO V3 Opto 120A HV

Artikelnummer: 213044


129,90 €

inkl. 19% USt. ,

sofort verfügbar
Stk


Beschreibung
Die Torcster Speedcontroller PRO V3 Serie zeichnet sich durch zuverlässige Technik bei geringer Baugröße aus. Diese Regler sind ausschließlich für die Ansteuerung von Brushless-Motoren ausgelegt. Als Akkus können wahlweise NiMH- LiPo- oder LiFe-Akkus eingesetzt werden. Dabei wird die Zellenzahl automatisch erkannt.

Insgesamt besticht die Torcster Speedcontroller PRO V3 Serie durch ihr einfaches Handling und die hohe Zuverlässigkeit in der Praxis. Die hochwertigen Silikonkabel in flexibler Ausführung unterstreichen die hohe Qualität. Ein derartiges Preis-Leistungsverhältnis suchen Sie bei unseren Mitbewerbern vergebens!

Features

  • Sehr starkes und einstellbares digitales SBEC
  • Viele Programmier-Möglichkeiten
  • Automatische Zellenzahlerkennung
  • Governer Modus für Helicopter (ideal bei 70-80% Gas)
  • Hohe Taktfrequenz PWM
  • Temperatur-Absicherung
  • Überstrom-Absicherung
  • Start-Sicherheitssystem mit Anlaufschutz
  • Hochwertige Anschlusskabel mit Silikon-Isolierung
  • Hohe Zuverlässigkeit
  • LiPo und LiFe-Abschaltung
  • Extrem geringer Innenwiderstand
  • Programmierung mit Fernsteuerung oder Torcster PRO ProgCard V2 und V3 Nr. 199217
  • Deutsche Anleitung

Technische Daten
Dauerstrom: 120A;
Max. Strom kurzz.: 150A;
Kein BEC (Opto);
Zellenzahl LiPo: 6-12;
Zellenzahl NiCd/NiMH: 18-38;
Gewicht: 170g;
Abmessungen: 99x48x21mm

Programmierbare Regler-Parameter

  • Kalibrieren des Gaswegs (nur mit Fernsteuerung möglich)
  • Bremse aus / leicht / mittel / stark
  • Akkutyp NiMH / LiPo / LiFe
  • Unterspannungsabschaltung Low / Medium / High / ausgeschaltet
  • Werkseinstellungen wiederherstellen
  • Timing Automatic / 2° / 8° / 15° / 22° / 30°
  • Drehzahlregelung Aus / 1. Softsart / 2. Softstart / Govener Mode 1 /  Govener Mode 2
  • Motordrehrichtung ändern
  • Startmodus 10% / 15% / 20% / 25% / 30% / 35% / 40% / 45% /50%
  • Abschaltmodus bei Unterspannung Leistung reduzieren / Motor abschalten

Anleitung